Wieviel ist meine Immobilie wert?

Wieviel ist meine Immobilie wert?

Ein Service von Paul & Partner Immobilien

WIR SCHÄTZEN NICHT - WIR WISSEN GENAU, WAS IHRE IMMOBILIE WERT IST!
Für den Laien ist es oft sehr schwer, den wahren Wert einer Immobilie einzuschätzen.

Oft ist die einzige Informationsmöglichkeit das Internet und die verschiedenen Immobilienportale, auf welchen wild verglichen wird.

Jedoch ist keine Immobilie wie die Andere, und der Standort, das Baumaterial,....kann darüber unterscheiden, dass fast identisch wirkende Objekte völlig verschieden zu bewerten sind. Leicht geht einem hier viel Geld durch die Lappen oder man macht aus der eigenen Immobilie einen überteuerten Ladenhüter.

Dieser Immobiliencheck soll richtungsweisend sein, kann jedoch in keinem Fall eine Beratung vor Ort ersetzen.

Sollten Sie es genau wissen wollen...kontaktieren Sie uns, und wir vereinbaren einen Termin für eine kostenlose Markteinschätzung oder für eine professionelle Markteinwertung vor Ort durch unseren firmeninternen, zertifizierten Gutachter.

Jetzt kostenlose Markteinschätzung durch einen geschulten Immobilienkaufmann oder eine professionelle Einwertung durch unseren zertifizierten Gutachter vor Ort anfragen. >> klick <<

Unverbindlicher Online-Immobiliencheck

luxus
gehoben
normal
renovierungsbedürftig
Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte wird ausgeschlossen.
Zurück zur Startseite
Share by: